Tief unter die Haut

Für alles über spirituelle Musik
Heike
Alter: 53
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Tief unter die Haut

Beitrag von Heike » 06.07.2008, 08:39

Hallo ihr Lieben

Mögt ihr euch mal dieses Musikvideo ansehen? Es berührt mich ganz tief und trägt mich "hinein"......

http://www.lastfm.de/music/Sa+Dingding/ ... 53Ho4g?b=1

geht es euch auch so?

Alles Liebe Heike :love:

Darek
Alter: 31
Beiträge: 168
Dabei seit: 2007

Beitrag von Darek » 06.07.2008, 13:15

Hallo heike

Das Video ist echt cool aber das gequake tut mir in den Ohren weh.

Liebe Grüße Darius

magica evitanum

es

Beitrag von magica evitanum » 06.07.2008, 14:10

lässt einen eintauchen-
eine intensive Berührung...

danke sehr*verneig*

Herzensgrüsse
:smil94

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 06.07.2008, 14:59

Leider kann ich schon seit einen Jahr keine Videos mehr übers Interent sehen, da sie alle eine neues Abspielprogram haben und dafür ist mein Rechner zu alt. Also kann ich nichts dazu sagen… :???: :az:

Benutzeravatar
Ritter der weißen Rose
Alter: 44
Beiträge: 127
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Musikvideo

Beitrag von Ritter der weißen Rose » 07.07.2008, 09:53

Liebe Heike,

Das Video ist sehr schön gemacht. Besonders finde ich die Animationen. Ich akzeptiere, dass es Dir vom Musikstiel gefällt. Es hat etwas sehr tibetanisches. Es ist aber auch vom Bilderablauf sehr unruhig. Ich werde es nicht herunter laden, aber werde es im Auge behalten. Schaun wir mal, was es mir das nächste Mal sagt!

Alles Liebe

Der Ritter

Heike
Alter: 53
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 07.07.2008, 09:56

Lieber Ritter

Das merkwürdige ist, das es so gar nicht mein Musikstil ist :cool: Das Japanische/Chinesische liegt mir eher sehr fern. Und doch klingt da eine Seite in mir und schwingt mit.
Alles Liebe Heike :bussy:

Nixe
Alter: 48
Beiträge: 526
Dabei seit: 2008

Beitrag von Nixe » 07.07.2008, 11:15

Bis auf das hektische Getanze von der blauen Perücke finde ich es sehr mitreißend und stimmig.

Danke Heike :love:

LG Nixe :bussy:
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.

Koenig Franz
Alter: 61
Beiträge: 36
Dabei seit: 2008

Beitrag von Koenig Franz » 07.07.2008, 13:09

Salut,
sag mal, hast Du schon mal einen echten Lama gesehen? Ich bin mir sehr sicher, dass er den Musikern fröhlich lachend drei mal auf die Schulter klopft und dann weiter geht.

Gruss

Benutzeravatar
Ritter der weißen Rose
Alter: 44
Beiträge: 127
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Musikvideo

Beitrag von Ritter der weißen Rose » 07.07.2008, 16:07

Liebe Heike,

ich habe das Video noch kein zweites Mal gesehen, aber ich verstehe, was Du meinst. Es weckt Erinnerungen, die mich an eine Rückführung nach Atlantis erinnern! Es ist eine Erinnerung an eine Erinnerung :smil33 ! Seltsam, aber faszinierend! Ich werde es mir heute Abend oder morgen früh nochmals ansehen!

Alles Liebe

Der Ritter

Benutzeravatar
Ritter der weißen Rose
Alter: 44
Beiträge: 127
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Musikvideo

Beitrag von Ritter der weißen Rose » 07.07.2008, 16:08

Liebe Heike,

ich habe das Video noch kein zweites Mal gesehen, aber ich verstehe, was Du meinst. Es weckt Erinnerungen, die mich an eine Rückführung nach Atlantis erinnern! Es ist eine Erinnerung an eine Erinnerung :smil33 ! Seltsam, aber faszinierend! Ich werde es mir heute Abend oder morgen früh nochmals ansehen!

Alles Liebe

Der Ritter

Heike
Alter: 53
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 07.07.2008, 16:37

Lieber Ritter

Neben diesem Video sind ja noch andere von der Sängerin. Ich hab da mal reingehört und gesehen. Die Sängerin hat irgendetwas magisches...so eine Austrahlung...ich kann es gar nicht erklären...

@Nixe die Badekappe mag ich auch nicht sonderlich :-o

Alles Liebe Heike :love:

Louise
Alter: 38
Beiträge: 366
Dabei seit: 2007

Beitrag von Louise » 07.07.2008, 23:20

Es sind auch Interwiews mit ihr und weitere Infos auf youtube zu sehen. Sie darf ihre Meinung nicht sagen aber die Folklore spricht ein wenig für sich, kann man sagen!
Schade meiner Meinung nach nur das Vermarktungstamtam im Video. :-(
Liebe Grüsse an Euch alle

:love:

Antworten