Ich höre gerade....

Für alles über spirituelle Musik
Rijke
Alter: 57
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Ich höre gerade....

Beitrag von Rijke » 27.02.2009, 14:01

Hallo zusammen,

ich höre gerade Geoge Winstone, einen wunderbaren Pianisten. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren und auch seine Musik hören. :smile12:
Klarfühlen - Achte auf deine wiederkehrenden physischen und emotionalen Gefühle, da sie ein Hinweis auf göttliche Führung sind.

Erzengel Raguel

Rijke
Alter: 57
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Rijke » 01.03.2009, 12:51

Infinity 2008 (Klaas Remix) von Guru Josh Projekt :-D
Klarfühlen - Achte auf deine wiederkehrenden physischen und emotionalen Gefühle, da sie ein Hinweis auf göttliche Führung sind.

Erzengel Raguel

Rijke
Alter: 57
Beiträge: 24
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Rijke » 03.03.2009, 08:17

Peter Fox

Haus am See
Klarfühlen - Achte auf deine wiederkehrenden physischen und emotionalen Gefühle, da sie ein Hinweis auf göttliche Führung sind.

Erzengel Raguel

Sternrakete
Alter: 38
Beiträge: 3
Dabei seit: 2009

Beitrag von Sternrakete » 03.03.2009, 14:32

Irgendwas bleibt - Silbermond

KatharinaK
Alter: 35
Beiträge: 5
Dabei seit: 2011

Beitrag von KatharinaK » 30.03.2011, 10:38

Ich höre heute seit heute morgen Yoav mit Beautiful Lie.
bei youtube findet ihr das lied.
Das Lied ist schön ruhig...ich mag das.
Ich muss mal googlen, ob es von dem Typen auch n Album gibt

Pink

Beitrag von Pink » 30.03.2011, 19:46

Ich höre gerade Still von Acht.... heute sicher schon zum 20sten Mal.... ich find das soooo gut :-D

Musikalische Grüße
Pink :ee:


edit: ich muss es Euch hier reinstellen



► Link zum Video


Hab mir heute deren Album gekauft, das heisst Stell Dir vor. Das ist auch super.... schuld ist Sternenfunke - Acht war die Vorgruppe beim Konzert von Alex Max Band und so haben sie ihren Weg in meine CD Sammlung gefunden.... den Alex mag ich übrigens auch :mad:

Pink

Beitrag von Pink » 31.03.2011, 06:24

Liebe Gwen, darf ich Dir helfen? :-o



► Link zum Video


Ich hoffe, das ist richtig?

Liebe Grüße
Pink :ee:

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 31.03.2011, 23:32

Ich liebe dieses hier, Von Christina Stürmer ..

Ich höre es mir fast täglich an .. es ist einfach wunderschön ..

http://www.youtube.com/watch?v=eyFLtNwmQlw

Alles Liebe für euch,

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Melanie1987
Alter: 30
Beiträge: 358
Dabei seit: 2010

Beitrag von Melanie1987 » 02.04.2011, 08:15

Liebe Gwen

es wäre Christina Stürmer mit Kind des Universums

In Liebe

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Benutzeravatar
Morigan
Alter: 45
Beiträge: 411
Dabei seit: 2011

Beitrag von Morigan » 02.04.2011, 20:20

Hallo :wave: !
Ich liebe zu Zeit den Song GROSSE FREIHEIT von Unheilig.
Mystify Your Life!!!

Nezznaika
Alter: 37
Beiträge: 4
Dabei seit: 2011

Beitrag von Nezznaika » 27.04.2011, 13:20

Hallo) Ich liebe Christina Stürmer.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 20.05.2011, 21:02

Habe hier mal was romantisches................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=up3OUrqy ... re=related [youtube][/youtube]

Antworten