Radio Gaja

Für alles über spirituelle Musik
magentaria

Beitrag von magentaria » 01.10.2009, 16:19

Hallo Tong ein ganz herzliches Willkommen hier! :-o Ja,auch dies Lied ist ein Kunstwerk,mit tiefer Aussage.....am schönsten fand ich die Fackelträger im Video,denn ausser,dass es für manche ein schweres Kreuz auf dieser Welt gibt,gibt es ja auch jene,die es tragen und erleichtern helfen möchten,und auch jene,die Licht in das Dunkel tragen......UND es war noch mal etwas ganz anderes als das,was hier vorher so gelinkt wurde,ich liiiieeeebe die Vielfalt! :love:
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

Tong

Beitrag von Tong » 05.10.2009, 22:11

Hallo ihr lieben :-) hier tut sich ja nicht so viel in letzter Zeit. Ich hab da was gefunden, weiß aber nicht genau, ob es hier reinpasst. Ich poste es einfach mal, ich finde es sehr interessant! Vielleicht regt es zum Nachdenken an.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle!!! :love:

http://www.youtube.com/watch?v=PkR-w747I7w

http://www.youtube.com/watch?v=2IN1PAza ... re=related

magentaria

Beitrag von magentaria » 05.10.2009, 22:29

Na ;) da musste ich ja ganz schön schmunzeln,vor allem beim Eingangstext und Lied....Bin ja nich grad' so der Anders-Fan,allerdings ist das gar nicht soooo doof,was er da alles abgelassen hat....Wobei ich z.B.nicht an den Teufel an sich glaube!Allerdings denke ich,ausserirdische Aspekte zu haben,denn ich habe regelmässig solche Träume in der Richtung und....naja....ich kenn' halt meine Leuts.....Freu! :love:
Sei auch du gut gegrüsst und vielen Dank,Tong!
In any picture,any sound
In everybody,every soul

magentaria

Beitrag von magentaria » 05.10.2009, 22:32

Und wegen nicht viel los,ja,stimmt,mein Erstreben ist ja,dass das nächste Video von mir selbst stammt,und ich plane noch.....div. Umstände hindern mich derzeit noch an meinem Tun,jedoch habe ich mir als Ziel gesetzt,bis Ende des Monats was auf den Markt zu schmeissen.... :-D YEAH!
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Tong

Beitrag von Tong » 05.10.2009, 22:43

Das ist schön magentaria, ich weiß wie viel Arbeit in einem Video steckt!! Es ist dann aber was eigenes und das ist mit nichts vergleichbar!
Du willst doch was eigenes machen, oder?
Richtig schön ist es, wenn Du auch musikalisch bist und das in Deinem Video mit einbinden kannst. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude am Gelingen. :smile13:

magentaria

Beitrag von magentaria » 05.10.2009, 22:52

Ja,ich mir auch,hihi........Vielen Dank!Es wird sicher nicht gerade spektakulär von den Effekten her....vielleicht eher wenig Schnickschnack,dafür hoffe ich,die Musi wird rüberkommen,bin schon selbst ganz gespannt...Wie und wo und überhaupt.... :-)
In any picture,any sound
In everybody,every soul

magentaria

Beitrag von magentaria » 06.10.2009, 15:11

Nun kam mir doch noch ein Lied in den Sinn,welches ich seeehr liebe,ich stelle mir immer entweder vor,der Text gilt meinem Schutzengel oder,was noch schöner ist,der Text gilt meiner Liebe zu mir,meinem Herzen und allem,was Teil an ihm hat,und an meiner Seele.Wollte es auch erst bei Sisiis Seelenverschmelzungsthread posten,doch es passt im Grunde überall,finde ich...! :love: Ja,mein Herz geleite mich Heim....
http://www.youtube.com/watch?v=7fMtG7_1-pQ
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Tong

Beitrag von Tong » 06.10.2009, 21:04

magentaria :smile08: das ist ja toll, ich mag den Grönemeyer auch so gern hören!! Er ist wirklich ein sehr guter Musiker und Mensch. Das finde ich schön, dass du ihn auch gern hast. Ich werde gleich ein paar Songs von ihm anhören.

Dir, ganz liebe liebe Grüße, Tong :flower:

magentaria

Beitrag von magentaria » 07.10.2009, 14:15

Ei,Tong,freut mich,dass es dich freut! :smile:
In any picture,any sound
In everybody,every soul

magentaria

Beitrag von magentaria » 10.10.2009, 22:02

Jetzt bin ich mal voll mutig,hihi,weil.....dieses Lied ist weder wirklich schön,noch sonstwie nett....es ist in meinen Augen einfach das Gesicht des Geldes,wenn es von einer Seele Besitz ergreift,und ich glaube,davor wollen die beiden Künstler auch warnen,darum sind sie eher auf erschreckend gestylt....Und dennoch,dies Lied liebe ich auch....
http://www.youtube.com/watch?v=nYfpynEV2sw
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Positivdenker
(m)

Re: Carmen Queasy

Beitrag von Positivdenker » 11.10.2009, 01:29

magentaria hat geschrieben:...dieses Lied ist weder wirklich schön,noch sonstwie nett...
Muss ja nicht unbedingt nett sein :-), dafür konnte man von Skunk Anansie schon immer gute und interessante Musik erwarten. Nur ist die Audioqualität bei dem von dir geposteten Beispiel unter jeder Kritik und macht den Song leider unhörbar.
Zwar auch nicht perfekt, aber immerhin erträglich wäre dieser Upload: http://www.youtube.com/watch?v=ObUfqLu1 ... re=related
Und dann gibts noch eine schöne Version des Songs von Maryposh . Hab auf die schnelle nur diesen Live-Mitschnitt gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=9fcIH-oCHr4

Aber wollte ich ja eigentlich selbst mal auf etwas aufmerksames machen. Nämlich auf das Meisterwerk, welches Muse mit ihrem fünften Album hingelegt haben.
Es beginnt mit dem knackigen Opener "Uprising" http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog
Und hier gleich der Refrain für euch alle zum Mitsingen:
They will not force us
they will stop degrading us
they will not control us
and we will be victorious

Überhaupt gehen die Texte des Albums sehr auf die Macht der Liebe im Widerstand gegen die herrschenden politische Verhältnisse ein.
Dies, gepaart mit Innovationskraft und musikalischen Fähigkeiten, haben Muse ein großes Geschenk an Musikliebhaber dieses Genres gemacht.

Liebe Grüße, Positivdenker

magentaria

Beitrag von magentaria » 11.10.2009, 10:14

JA,TOLL,DANKE!Die Version von Carmen Queasy ist tatsäächlich 100 Mal besser zu hören,und den Song Uprising,den kannte ich nicht,grossartig,ja,we will be victorious,all die lieben Positivdenker dieser Erde....
Ich hänge zuweilen noch sehr an vielen älteren Musikern,daher bin ich nicht immer so auf dem Laufenden....ich hör' Uprising gleich noch mal......DANKI! :bussy:
In any picture,any sound
In everybody,every soul

Antworten