passende Musik zur Meditation

F├╝r alles ├╝ber spirituelle Musik
Antworten
christian59
Beitr├Ąge: 3

passende Musik zur Meditation

Beitrag von christian59 » 15.01.2011, 17:13

Was h├Ârt ihr so bei der Meditation? Ich habe vor kurzem eine Panfl├Âten CD von solchen Stra├čenmusikanten gekauft. Ich habe mir eigentlich gar nicht so viel davon versprochen, aber es sind wundersch├Âne Naturkl├Ąnge untermalt mit langsamen Panfl├Âten Melodien. Also ich finde es sehr entspannend! Eignet sich soetwas f├╝r eine Meditation?

liebe gr├╝├če
christian59

Melanie1987
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von Melanie1987 » 16.01.2011, 01:16

Lieber Christian !

Ja, nat├╝rlich eignet sich diese Musik f├╝r Meditation! Wie Du ja bereit's gesagt hast, Dich entspannt die Musik sehr, so dass es Dir leicht fallen wird *loszulassen* .
Ich h├Âre oft auch Enya ganz gerne, um zu meditieren.. und einwenig zur Ruhe zu kommen - ist halt alles einwenig Geschmackssache :-) Wichtig ist, dass man sich beim h├Âren der Musik wohl f├╝hlt, denke ich .

Liebste Gr├╝sse :bussy:

Melanie
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Lomita
Beitr├Ąge: 3
Beitrag von Lomita » 07.01.2017, 20:20

Hallo Leute .

Also zum Thema Meditationsmusik ;)
Ich z.b. mache seit 5 Jahren selbst Musik, diese entsteht jedoch nur an meinem PC und einem kleinem Keyboard.
Meine Musik ist zur Meditation, Erholung und Entspannung.
Wenn ihr also mal einen anstrengenden Arbeitstag hattet und mal etwas zur Entspannung braucht, dann wird meine Musik euch bestimmt dabei helfen k├Ânnen.

Vielleicht hat der ein oder andre ja mal Interesse daran. Denn es gibt meine Musik nun online zu kaufen.

Wer also einfach mal dem Alltag entfliehen m├Âchte, der ist herzlich eingeladen sich mal meine Musik anzuh├Âren und auch zu kaufen.

Hier findet ihr den Link zu meinem Album

https://lomita.bandcamp.com/releases
Hallo seit f├╝nf Jahren mache ich selbst Musik , diese entsteht bei mir mit und am Pc .

Angefangen habe ich mit meiner Musik 2012 mit dem Free Programm Linux Multimedia Studio oder kurz gesagt LMMS.

Anschlie├čend habe und bin ich zu Fruity Loops gewechselt womit ich nun schon seit 2013 arbeite.

Nachdem ich einige St├╝cke von bekannten Musikern und K├╝nstlern wie Thom Brennan und Klaus Schulze geh├Ârt habe, versuchte auch ich mein Gl├╝ck und fing an einige kleine St├╝cke zu
produzieren.

Ich merke recht schnell das es mir liegt und Spa├č macht und nach kurzer Zeit kahmen immer mehr St├╝cke dazu.

Meine Musik dient der Meditation und Erholung

Antworten