Deva Premal & Miten

Für alles über spirituelle Musik
Antworten
Pink

Deva Premal & Miten

Beitrag von Pink » 19.01.2011, 17:44

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr die Musik von Deva Premal & Miten? Ich finde die wirklch sehr schön, hier mal ein paar Beispiele:

In The Light Of Love

Awakening

Beyond The Beyond

All is welcome here

Benutzeravatar
Morigan
Alter: 45
Beiträge: 411
Dabei seit: 2011

Beitrag von Morigan » 25.03.2011, 12:21

Hallo Pink,
ich liebe auch die Musik von Deva Premal & Miten.
Mein Liebingsalbum ist: Songs For The Inner Lover und The Essence.
Manchmal in der Arbeit, singe ich leiste "Shima, Shima" da verfliegt der Stress förmich. Toll!
Mystify Your Life!!!

Pink

Beitrag von Pink » 30.03.2011, 19:55

.... Du hast recht, mich beruhigt die Musik auch unheimlich. Ich würde nur immer gern den Text verstehen... also die englischen Teile sind ja kein Problem, aber der Rest... :baby:

Herzlichst... Pink :ee:

Benutzeravatar
Morigan
Alter: 45
Beiträge: 411
Dabei seit: 2011

Beitrag von Morigan » 02.04.2011, 13:34

Hallo Pink,
ich verstehe was du meinst. Aber bei den Mantren muß man nicht unbedingt komplett den Text verstehen.
Ich meine, dann müßten wir Sanskrit lernen. Und welche Folk-High-School (Volkshochschuhe, eine wortschöpfung von Reinhard Mey) bietet schon solche Kurse an? Aber zum Glück steht auf der CD die Bedeutung des Mantras dabei.
Mystify Your Life!!!

Benutzeravatar
Tränkemeister
Alter: 48 (m)
Beiträge: 170
Dabei seit: 2011

Beitrag von Tränkemeister » 02.04.2011, 14:01

So, jetzt bin ich dran!
Deva Premal & Miten machen eine sehr gute Musik. Die tut einem richtig gut, wenn man von dem ganzen kommerzgedudel die Nase voll hat (was in letzter Zeit bei mir sehr oft vorkommt). Dann ist das die reinste Entspannung für die Ohren.
Mir persönlich gefällt der Song "Through The Eyes Of An Angel" besonders gut.
Meine Frau liebt "Shima Shima". Und der geht wirklich so in die Ohren, daß du ihn nicht mehr los wirst.
Ich habe ihr schon verboten, ihn am Morgen auch nur anzustimmen. Das schlimme ist dann, ich werde ihn für den Rest des Tages einfach nicht mehr los. Die Melodie ist so einfach, daß sogar ein Gesangesmuffel wie ich, ihn perfekt singen kann.

Benutzeravatar
Tränkemeister
Alter: 48 (m)
Beiträge: 170
Dabei seit: 2011

Beitrag von Tränkemeister » 07.07.2011, 11:56

Alles klingt gleich. Elektronisches bumm .... bummm ohne Seele.
Jeder noch so bescheuerter "Künstler" ist hipp und gleich DER Superstar schlechthin.
Ich sage nur einen Namen: Lady GAGA.
Um einmal mitreden zu können, habe ich mir auf MTV ein "Video" von ihr reingezogen.
Immerwieder habe ich den Kanal überprüft ob nicht doch aus versehen beim Pornokanal gelandet bin.
Meine Frau hat sich da vor Lachen weggeschmissen.

inspiration6363
Alter: 48 (m)
Beiträge: 9
Dabei seit: 2014

Beitrag von inspiration6363 » 08.09.2014, 13:29

Tja,
Hier hat schon lange keiner mehr geschrieben.
Schade.
Ich finde die deva super, gerade Live ist das echt schön.

Antworten