Befreiung vom Hass

Unterforum f├╝r Partnerschaftsthemen und mehr
Antworten
laserdennis
Beitr├Ąge: 2

Befreiung vom Hass

Beitrag von laserdennis » 18.05.2016, 09:00

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein sehr spezielles Anliegen.
Falls es f├╝r eure Beurteilung wichtig ist, ich bin ein 31-j├Ąhriger Mann mit drei Katzen. Ich bin seit ziemlich genau 3,5 Jahren von der bisherigen Frau meines Lebens getrennt. Das Problem ist, dass sie sagt, dass sie mich hasst. Ihre Taten sprechen auch daf├╝r aber es f├╝hlt sich einfach komisch an und ich kann sie nicht hassen. Selbst wenn gro├čer Zorn aufkommt, wei├č ich sofort, dass ich sie nicht hassen KANN. Ich habe viel dar├╝ber nachgedacht, warum sie mich hassen k├Ânnte aber bin zu dem Schluss gekommen, dass ich etwas sehr wichtiges vergessen haben muss. Ich versuche darauf hinzuwirken, dass sie mir sagt, warum sie mich hasst... damit ich weitergehen kann. Ich wei├č, dass ich sie sehr geliebt habe und, dass meine Liebe noch lange nach der Trennung weiterhin bestand hat und die Sehnsucht auch nicht von anderen Frau aufgel├Âst werden konnte und schon garnicht von mir ( ich m├Âchte es auch nicht aufl├Âsen). Ich habe seit damals schon mit so unglaublich vielen Menschen geredet und ich sto├če fast nur auf den Rat, es "aufzugeben".

Naja nun ist viel Zeit und Schicksal vergangen und jetzt bin ich hier....
Ich habe wahrscheinlich vorher falsche Fragen gestellt.... Jetzt muss ich wissen wie l├Âse ich Hass auf... Vielleicht kenne ich die Antwort auch schon ... denn meine Pers├Ânlichkeit ist immer direkt und offen sein., aber meine Herangehensweise war wenig von Erfolg gepr├Ągt.

Hat jemand einen Zauber ? :D Beim Tarot treffe ich immer darauf, dass ich der Magier sein muss :P Ich habe sehr viel Zauber im Herzen und sp├╝re eine starke N├Ąhe zu dem "Multiversum"/Schicksal/Zufall/ "Gott"( ich nenne es "das Alles")

Ich freue mich ├╝ber jedes Feedback
Dateianh├Ąnge
skizze.jpg
Als ich neulich einen seelischen Herzinfarkt ├╝berwunden hatte, kam mir die Idee vom Ort der direkten Demokratie =)
skizze.jpg (26.39 KiB) 1184 mal betrachtet

Antworten