Hexenzirkel aus Muttermalen

Antworten
robina22
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Hexenzirkel aus Muttermalen

Beitrag von robina22 » 19.10.2017, 23:47

Hallo,
ich habe auf meiner Haut Muttermale, die einen Hexenzirkel ergeben, wenn man sie verbindet. Mein Freund, der Vater meiner bezaubernden Tochter hat es entdeckt als wir uns kennengelernt haben, das ist ca. 4 Jahre her. Heute habe ich nach einer Schritt fĂĽr Schritt Malvorlage fĂĽr eine Hexe geschaut und bin am Ende hier gelandet..zwar ohne die gesuchte Malvorlage, aber mit der Frage ob ich wirklich eine Hexe bin?!?
Als er mir den Zirkel gezeigt und die Muttermale verbunden hat, war mir plötzlich alles klar. die verschwommenen Erinnerungen in denen ich dieses kurze Gefühl hatte, es aber nie benennen konnte, waren somit erklärt.
..kann man hier gar keine Fotos hochladen?
Liebe GrĂĽĂźe,
Robina.

frosty2
Alter: 27
Beiträge: 26
Dabei seit: 2015

Beitrag von frosty2 » 10.03.2018, 04:49

Hallo Robina,
schön dass du dich meldest. Klar kannst du hier Fotos hochladen. Lade das Foto einfach bei https://picload.org/ oder einem andern Pic-hoster hoch und poste den Link. Verbinde die Punkte am besten mit einem grünen Stift und schreibe darunter die Zahl 4361. Wir könne dann schauen, ob es sich um ein Hexenmal(Kainsmal) handelt.

Frosty Mongolio
Hexenschamanagischer Analyst

Antworten