suche gute Hexe

Antworten
magie34
Beitr├Ąge: 2

suche gute Hexe

Beitrag von magie34 » 04.01.2018, 15:49

Hallo! Ich bin 36 Jahre alt und besch├Ąftige mich schon seit meiner Jugend mit Magie und Hexerei. Ich seitdem hab schon jede Menge Rituale ausprobiert und die meisten haben auch funktioniert... manche allerdings mit einer Zeitverz├Âgerung von bis zu einem Jahr, wo ich das gew├╝nschte schon gar nicht mehr gebraucht h├Ątte. Jedenfalls hab ich aus Unwissenheit auch jede menge Fehler gemacht, z.b. Kerzen mit nem Feuerzeug angez├╝ndet statt mit Streichh├Âlzern oder ├Ąhniches. Auch Trennungsrituale f├╝r andere P├Ąrchen, weil ich wollte das er lieber mit mir zusammen ist anstelle von ner anderen. Die haben zwar alle geklappt und die beiden trennten sich nach kurzer zeit, aber deswegen hat er sich trotzdem nicht f├╝r mich entschieden. Also kurz gesagt, wenn ich anderen was negatives angehext habe... hat alles funktioniert. (nichts wirklich schlimmes, versteht sich)
Aber dadurch habe ich mir wahrscheinlich so viele negative Energien angehaftet, dass bei mir leider in der liebe auch nichts l├Ąuft. Liebeszauber die ich f├╝r mich ausf├╝hre, funktionieren nur bedingt.
Jedenfalls habe ich schon das ein oder andere ritual ausprobiert um mich von negativen Energien zu befreien. F├╝hl mich zwar jetzt besser... aber irgendwas ist immer noch da. Ich lass jetzt definitiv die finger von negativen ritualen. Aber ich m├Âchte mich dennoch von diesen negativen ANhaftungen befreien.
Und hier mein anliegen. Ich vertraue online hexen nur bedingt. Deshalb bin ich nach der Suche nach einer richtigen hexe, die mich wieder in Ordnung bringen k├Ânnte... Irgendne Nachbarin von der ihr wisst sie ist eine hexe, oder jemand bei dem ihr vielleicht schon selbst wart und gute Erfahrungen gemacht habt? Ich wohne zwar auf dem Dorf, aber die alten Hexen sind hier schon vor langer zeit gestorben. Und ich w├╝sste niemanden in Th├╝ringen bzw N├Ąhreren Umgebung der mir helfen k├Ânnte... wenn es weiter weg w├Ąre, auch kein Problem.. aber vielleicht kennt ihr jemanden oder seit selbst so jemand den ich suche... damit mein Liebesleben endlich in eine positive Richtung geht. Alle anderen bereiche meines Lebens sind ja auch wunderbar... LG Kayla

Antworten