Enthüllungen 2012

Für alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
Benutzeravatar
gwen1
Alter: 61
Beiträge: 95
Dabei seit: 2012

Beitrag von gwen1 » 11.05.2012, 22:14

Schwester, da kam jetzt eine Berichtigung.
Man änderte alles auf "Spät"(-frühjahr,-sommer,-herbst).
Things have changed:
"...People are crazy and times are strange
I’m locked in tight, I’m out of range
I used to care, but things have changed..."
(Bob Dylan)

Benutzeravatar
gwen1
Alter: 61
Beiträge: 95
Dabei seit: 2012

Beitrag von gwen1 » 17.05.2012, 12:22

Schon vor fast einem Jahr wurden Zusammenhänge enthüllt, nur leider berichten die Mainstreammedien nichts von den sukzessiven Enthüllungen. Ich hoffe sehr, dass sich diesbezüglich endlich das Blatt wendet.
Hier
Things have changed:
"...People are crazy and times are strange
I’m locked in tight, I’m out of range
I used to care, but things have changed..."
(Bob Dylan)

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 17.05.2012, 17:08

Wenn nicht bis zum Jahresende so einiges Wohlwollendes geschehen sein sollte, wie so oft berichtet und prophezeit worden ist,
ist alles sehr, sehr überfällig !
Wenn das Mayadatum überschritten ist und der Karren der Marktwirtschaft immer noch im Dreck feststeckt, werden sicher einige komisch.
Vielleicht ist die Prophezeihung ein Selbstläufer, weil nichts passiert und stattdessen der Zorn Überhand nimmt ?
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 48
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 08.10.2012, 17:31

Also ich weiß leider nicht mehr, wo ich es geschrieben hatte. Ich hatte Ende letzten Jahres die Geburt eines Babies in unserer (wirklich kleinen) Kirchengemeinde voraus gesagt. Tja und heute ist Greta geboren worden. ;) Ganz pünktlich, einen Tag nach Termin. Allerdings dachte ich, es würde ein Junge werden. Naja, bin eben kein perfekter Wahrsager. :roll:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten