Was passiert denn jetzt......

Für alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 17.05.2012, 16:36

Hallo Dennis,

diese Chance haben wir im Grunde immer, würde ich sagen.
Ich meine aber auch, festgestellt zu haben, dass die Zahl der Menschen, welche ernsthaft die Zustände hierzulande bzw. auf der Erde positiv verändern wollen, und zwar mit eigenem Engagement, zugenommen hat.

Grüße!
Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 21.10.2012, 16:41

Hallo,

am 21.12.2012 stehen nach meinen Recherchen Erde, Sonne und die Mitte der Galaxie in einer Reihe. Somit könnte die von der NASA 2009 über die Sonde Voyager entdeckte interstellare Wolke mit der hochmagnetischen kosmischen Strahlung uns besonders intensiv erreichen. Es scheint Sinn zu machen.

Grüße!
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten