Englischer Hellseher sieht f├╝r 2012 keinen Weltuntergang

F├╝r alles was mit Prognosen bis hin zum Weltuntergang zu tun hat.
Antworten
Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Englischer Hellseher sieht f├╝r 2012 keinen Weltuntergang

Beitrag von Schwester » 08.03.2012, 14:36

http://www.extremnews.com/nachrichten/v ... 3c5b909924

Hier haben wir es. Und ich finde es auch richtig gut beschrieben, WARUM er keinen Weltuntergang sieht. Das entspricht auch meiner pers├Ânlichen Sichtweite.

Allerdings ist es erstaunlich, ich habe manchmal "Vorahnungen" (Hellsehen w├╝rde ich es nicht nennen wollen) und diese gingen noch bis zum Anfang diesen Jahres nicht ├╝ber dieses Jahr hinaus. Aber inzwischen hat sich da was ge├Ąndert und es geht noch weiter.

Welche Sicht man sonst ├╝ber den Mann haben mag, naja....
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 08.03.2012, 18:47

Ich fand es nur toll, dass das mal irgendeiner so ├Âffentlich ausspricht. Sonst habe ich bisher nur davon geh├Ârt, dass irgendwelche Hellseher nicht ├╝ber 2012 hinaus sehen k├Ânnen oder eben die Welt unter geht.

Ich hatte es auch mal versucht zu berechnen und nach meinen Berechnungen w├Ąre der Weltuntergang auch bereits gewesen.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

TheWayIsTheTarget
Beitr├Ąge: 34

Beitrag von TheWayIsTheTarget » 07.06.2012, 18:25

Der zyklus is schon lange vorbei. K├Ânnt euch zur├╝cklehnen. XD
Ich habe aufgeh├Ârt um mein Leben zu k├Ąmpfen. Alles um was ich noch k├Ąmpfe ist meine Seele, und die Seele jedes einzelnen dem ich helfen kann weil er mich akzeptiert.

Somahirle
Beitr├Ąge: 99

Beitrag von Somahirle » 08.06.2012, 03:38

Das Kritische denken und das Normale denkmuster scheint immer bischen abestellt zu sein.

Es wird kein Weltuntergang geben NIEMALS und das werde ich so Provezeihen.
Ich Mike Shiva und eso.tv und als bekannter Guru der Dies un Jenseits.

Habt euch lieb und Zeugt Kinder
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Antworten