Veganes Kochbuch

Dieses Unterforum ist f├╝r alles was mit Vegetarischem und veganem zu tun hat.
Antworten
Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3815
Veganes Kochbuch

Beitrag von Andreas » 17.01.2015, 15:22

Es gibt ja viele vegane Kochb├╝cher, ich mach hier mal einen veganen Kochbuch Tread auf. Welches ist eurer Meinung nach gut ?

- Hier ein veganes Kochbuch als Ebook (dieses Ebook geistert unter verschiedenen Titeln, aber mit demselben Inhalt mehrmals im Netz herum.)

- bei Amazon eine ├ťbersicht: Veganes Kochbuch

- Vegan zum Thema Abnehmen

- GESUND UND LECKER - VEGAN GENIESSEN

- Die vegane Kochkunst

lg
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Isabellll
Beitr├Ąge: 36

Beitrag von Isabellll » 04.10.2016, 23:54

Ich finde die Kochb├╝cher von Attila Hildmann immer sehr gut. Die Rezepte sind super lecker und gehen echt schnell. Au├čerdem braucht man oft nur wenig Zutaten, die man normalerweise auch zuhause hat. Ich mag es nicht, immer tausend Sachen f├╝r ein Essen einkaufen zu m├╝ssen.

erzi
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von erzi » 28.06.2017, 16:24

Ich mag sehr gerne das Kochbuch zur Doku Forkes over Knifes. Also die deutsche Ausgabe von dem Kochbuch hei├čt Gabel ├╝ber Skalpell. Ich muss ehrlich sagen, dass der Gro├čteil der Rezepte nicht soo leicht zu machen ist, weil einem einige Zutaten fehlen, die extra gekauft werden m├╝ssen und vor allem anf├Ąnglich sehr befremdlich wirken. Aber super leckere Rezepte und vor allem sehr gesunde, weil sie pflanzenbasiert sind und nicht "nur" ohne tierische Produkte.

Antworten