Vegetarisches

Dieses Unterforum ist f├╝r alles was mit Vegetarischem und veganem zu tun hat.
Antworten
Danyael
Beitr├Ąge: 228
Beitrag von Danyael » 13.05.2011, 16:07

danke wieder einen grund gefunden fleisch zu essen ;-)

Melanie1987
Beitr├Ąge: 358

Beitrag von Melanie1987 » 13.05.2011, 16:24

Danyael hat geschrieben:danke wieder einen grund gefunden fleisch zu essen ;-)
Tzzzz.. ich bin seit meinem 10. LebensJahr Vegetarierin- und muss sagen - ich lebe sehr gut damit ... ;) und der Genuss kommt keineswegs zu kurz.. :geek:

In Liebe

SeelenFl├╝gel
In deinen Armen
wird mein Herz
zu einem sicheren Ort...

Sprosse
Beitr├Ąge: 585

Beitrag von Sprosse » 13.05.2011, 16:48

wow :shock:

ich bin erst seid einiger Zeit Vegetarier, aber ohne mich wirklich zu informieren. Das m├╝ste mal langsam machen, bevor mangel oder so entstehen.
Ich habe das schon vor 10 Jahren versucht. Ein paar Monate durchgehalten, mit Tofu ect, bis mir ein paar Arbeitskollegen Angst machen, da meinten extrem ungesund ect.
Tja, wollten es einem blo├č nicht g├Âhnen oder so.
Zuletzt ge├Ąndert von Sprosse am 13.05.2011, 16:50, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Danyael
Beitr├Ąge: 228
Beitrag von Danyael » 13.05.2011, 16:48

ach man ihr habts alle sogut ihr k├Ânnt alle K├Ąse und Milch produkte essen .... ja ich habe ein Problem mit Laktose ...

Wenn du wissen willst was du brauchst um ohne mangel erscheinungen Veganer oder Vegetarier zu sein frag mich einfach.... ich kann leider nicht ohne fleisch vertrag keine n├╝sse und milch produkte nur in geringen mengen ...

Laminar
Beitr├Ąge: 71

Beitrag von Laminar » 13.05.2011, 17:50

Ich versuche auch immer ├Âfter mal vegetarisch zu essen. Da ich aber fast t├Ąglich f├╝r 3 erwachsene M├Ąnner und meine Tochter koche, ist das schwierig. Die stehen fast alle auf Fleisch.
Gestern gab es Ravioli gef├╝llt mit Tomaten und Mozarella (fertig aus der Frischetheke) dazu eine scharfe Tomatenso├če und ein paar gehackte Oliven dar├╝ber. War echt lecker.
Liebe Gr├╝├če
Laminar

Pink

Beitrag von Pink » 17.05.2011, 15:26

Danyael hat geschrieben:ach man ihr habts alle sogut ihr k├Ânnt alle K├Ąse und Milch produkte essen .... ja ich habe ein Problem mit Laktose ..
Aber Lactose ist doch heute kein Thema mehr, es gibt doch schon wirklich alles als lactosefreie Varianten - Milch, Sahne, K├Ąse, Butter.... das waren echt sch├Âne Zeiten, als ich NUR Lactoseintoleranz hatte :smile01:

Liebe Gr├╝├če
Pink :ee:

Antworten