American Brownie Cake f├╝r Dreizehn :))

Dieses Unterforum ist f├╝r alles was mit Vegetarischem und veganem zu tun hat.
dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 22.10.2011, 22:32

Aber arbeiten d├╝rfen wir so v├Âllig um sonst nicht mal ein kleines St├╝ck nur so eins f├╝r die rechte Wange und eins f├╝r die linke Wange

Meinste 13 das kannst so mit dei nem Gewissen vereinbaren ?
Das wir so gar nichts ab kriegen ???

:flower: :flower: :flower:

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 22.10.2011, 22:34

wie kannst du nur!!!!!so hart und grausam sein.................wo wir gerade in den letzten tagen noch sooo lieb zu dir waren...............regt sich nicht ein wenig dein gewissen??? :mad: :roll:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.10.2011, 22:47

Oh ich habe kein Gewissen ...naja doch. Dirona war ja immer ganz lieb..sie darf auch die Kr├╝mel von Fu├čboden haben..hehehe
Musst nur auf das Grau-wei├če Monster aufpassen. Der lieb die heruntergefallen Speisen ja ach zu gerne.
:-D

Pink

Beitrag von Pink » 23.10.2011, 08:26

Kinder was ist denn hier los :smile14:

Also wollt Ihr mich umbringen? Ich esse doch keinen Brownie Cake... :shock: Da sind Eier und Schmand drin - ich bin doch allergisch gegen Milcheiweiss und Eier... ausserdem bin ich auf Di├Ąt und so ein St├╝ck hat sicher 100 Punke - mindestens :geek: -den d├╝rft Ihr selber essen und nat├╝rlich darf den jeder nachbacken, nicht nur Dreizehn ;)

Eine Sache noch: Der Teig ist recht fl├╝ssig oder sagen wir sehr flie├čf├Ąhig. Das geh├Ârt so. Und der Kuchen wird nicht hoch, auch dass muss so sein. Und wenn Ihr ihn anschneidet und er sieht innen so aus, als w├Ąre er aufgegangen und wieder zusammengefallen, ja dann isser genau richtig und perfekt gelungen! :siw:

Liebe Gr├╝├če von Pink, die heute einen veganen Apfelkuchen backt :V:

dirona

Beitrag von dirona » 23.10.2011, 18:44

Mehr hast Du nicht f├╝r mich ├╝ber das werde ich mir merken verstehste
Und am 31ten dann gibt es s├╝├čes oder saures wenn die Nachbars Kinder wider an der T├╝r klingeln und ich hab dann was da ja und dann mal sehn 13 verstehste !!! :? :? :? :V: :V: :V: :tongue3: :tongue3: :tongue3:

Und mit dem Monster werd ich schon fertig keine Angst was ist es denn ne Katze oder ein Hund ???

Sag mal 13 was w├╝dest Du denn gerne mal essen wollen oder was ist Dein Lieblingsgericht ???

butterblume

Beitrag von butterblume » 23.10.2011, 18:57

ICH BACK SIE MIR SELBST UND ESS SIE ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

:smile14:

Liebe Gr├╝├če
Butterblume :sunny:

dirona

Beitrag von dirona » 23.10.2011, 19:01

Ja Butterblume ich w├╝rde Ihm ja sogar ein sch├Ânes Essen kochen aber aber aber ............

Ne was meinste ob er daruf an springt ???? :smile14:

Pink

Beitrag von Pink » 23.10.2011, 19:28

butterblume hat geschrieben:ICH BACK SIE MIR SELBST UND ESS SIE ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

:smile14:

Liebe Gr├╝├če
Liebes, eins kann ich Dir versichern - wenn Du das machst, dann ist Dir schlecht :pukeright: Ausser dem macht Teilen gl├╝cklich :yy:

Liebe Gr├╝├če
Pink

butterblume

Beitrag von butterblume » 24.10.2011, 00:40

Lach Pink...

Ja, stimmt......au├čerdem komm ich mit Kuchen an meinen Lieben sowieso nicht vorbei, wenn die zu Mittag von der Schule heimkommen hei├čt es:
"Hallo Mama!!! Was gibts heut Mittag? Ahhh.....ich riech es schon.......!"
Lach....so viel zum allein essen.
Und mein S├╝├čer ist sowieso ein Kuchentieger.....also.....mir allein bleibt so oder so nix........lach

Liebe Gr├╝├če!!

Antworten