Wer hat Lust auf gegenseitige Quantenheilung?

Für alle Matrix Systeme, wie zb Matrix Energetics, Transformation, Harmonics zum Austausch aller Matrixenergetiker.
Antworten
woelfin
Alter: 51
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013

Wer hat Lust auf gegenseitige Quantenheilung?

Beitrag von woelfin » 09.11.2013, 20:05

Ich wende Quantenheilung an, habe allerdings bei mir selber Probleme damit. Ich würde das deshalb sehr gerne im Tausch anbieten :).
Also, wenn du Interesse hast, melde dich bitte einfach per PN. Ich freu mich drauf.

glg

pinkelephant
Alter: 42
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Beitrag von pinkelephant » 13.02.2015, 10:26

Hallo Ihr Lieben,
genau das suche ich auch, jemanden der Lust hat auf gegenseitiges üben. Bin hier im Forum völlig neu - also erstmal ganz kurz: Bin 38Jahre alt, lebe in Belgien, habe bis jetzt mit Reiki und der Kinesiologie gearbeitet, und habe die Quantenheilung erst vor einem halben Jahr kennengelernt. Seitdem übe ich fleissig, aber mir fehlt ein bisschen der Austausch. Meine Idee wäre: Eine kleine Fernheilgruppe. Wenn man sich im NEtz umsieht gibt es das schön öfter, die Fernheil-Welle etc. Aber da findet nicht wirklich ein Austausch statt, vieles ist vielleicht auch einfach nicht dafür gemacht, es gar so öffentlich in einem Forum breitzutreten....
Nun hoffe ich mal drauf, das hier jemand seine Nase reinsteckt, der vielleicht auch auf dem Land lebt und nicht immer zur nächsten übungsgruppe düsen kann...
Meldet Euch über PN, oder auch einfach hier, ich freu mich drauf!
Pink Elephant

klang
Alter: 57
Beiträge: 12
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von klang » 12.12.2015, 22:31

Hallo!

Habe mich soeben hier angemeldet. Zum Thema Quantenheilung hätte ich sehr gerne einen Austausch. Allerdings bin ich völlige Anfängerin und befinde mich noch in der Orientierungsphase. Zu Weihnachten bekomme ich noch Bücher zum Thema geschenkt. Auch darüber würde ich gerne mit Euch diskutieren.


LG
klang

LaraAmber
Alter: 46
Beiträge: 13
Dabei seit: 2016

Beitrag von LaraAmber » 16.07.2016, 09:44

Hallo Ihr Lieben,
mich würde interssieren wie ihr Quantenheilung erlernt habt - oder habt Ihr das selber erlernt?
Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow interessiert mich sehr. Wohnt jemand in Rhein Main zum Austausch und Übung?
Liebe Grüße Lara :smile08:
Licht & Liebe LaraAmber


"Entdecke die Schönheit in deinem Leben.
Ein Engel hat sie Dir geschenkt."
:ee:

"Mathilde von der Au"

Antworten