Matrix

FĂĽr alle Matrix Systeme, wie zb Matrix Energetics, Transformation, Harmonics zum Austausch aller Matrixenergetiker.
Antworten
tiebra

Matrix

Beitrag von tiebra » 20.12.2010, 14:59

unter matrix fan ich diese sammelseite mit einer ENERGETHISCHE PRAXIS (DIE KUNST DES LEBENS - ENERGETHISCHE PRAXIS)
matrix sammelseite

Amarant

Beitrag von Amarant » 10.09.2013, 13:46

Hallo,

wer gerne seine Matrix verstehen und erweitern gerne mag, kann ich gerne viele Techniken vermitteln. Zum Beispiel wie man wertvolle, verlorene Energie zurĂĽckgewinnt.
Oft fühlt man sich mit anderer Energie, durch Energieaustausch fehl oder falsch am Platz und trotzdem, wenn man danach andere angenehme Situationen hat oder das Leben so läuft wie es sein muss, kann es sein, dass doch noch was geschraubt und ersetzt dein sollte.
Ich vermittele gerne eine ganz einfache Technik dazu, wie man die fremde/unangenehme Energie löscht (auf alle Lebenssituationen bezogen) und seine zurückholt, die sich dort verwickelt hat. Bitte meldet euch, denn das ist sehr wichtig, seiner Selbst Herr zu sein :-) Erweitern sehr gut das eigene Verständnis, und du bekommst eine sehr schöne Übersicht damit was in dir passiert, so kommst du bewusst auf weiteres zu Tun.

Viele GrĂĽsse,

meine Email ist eciornii@aol.com
Kostet 50 Euro.

Antworten