hier steht nichs

Antworten
Rasmus7june
Alter: 37 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012

hier steht nichs

Beitrag von Rasmus7june » 10.11.2012, 15:05

..geloescht..
Zuletzt geändert von Rasmus7june am 21.02.2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
:-)

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Re: Astral angriffe

Beitrag von dirona » 10.11.2012, 15:29

Ne das reicht auch ncht

Haste ein starken Glauben und meinste ds auch so was du sagst und bitest um Schuzu zu den Engeln dann wird dri geholfen wenn du es erlich meinst ud das merken die auch da kannst Gift darauf nehmen
:flower: :flower: :flower:

Rasmus7june
Alter: 37 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012

Re: Astral angriffe

Beitrag von Rasmus7june » 10.11.2012, 19:24

Achso ich soll um schutz bitten..ok Das Werd ich probieren wen ich es f√ľr Not wendig halte
Und kann ich den ''Geist'' ,''atral reiisenden'' der mich angfreift auh selbst bekämpfen
und kann es sich dabei um einen Menschen handeln von dem ich angegriffen werde?
ich möchte nicht das du denkst das ich es dem Geist mit Rache oder sonst was heimzahlen möchte ich möchte mich nur verteidigen können falls mal was ist
oder solten man immer die Engel um Hilfe bitten?
Besten dank und liebe
:-)

Rasmus7june
Alter: 37 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012

Re: Astral angriffe

Beitrag von Rasmus7june » 13.11.2012, 23:25

Ich habe die letzten Tage versucht eine astralreisen zu machen mit einem mantra :
faaaaaaaa...rrrrraaaaa...oooooonnnnn
nach ein paar tagen bin ich wieder von einem ''astralreisenden'' Geist in kontkt getreten und es war sehr unangenehm das auch f√ľr lange Zeit ich konnte nicht still liegen bleiben weil es nicht aufgeh√∂rt hat
mir Kamm direkt in den Sinn das ich vielleicht mit dem mantra aufhören solte und dann hab ich versucht mich zu beruhigen, es ging nicht. Und hab dann Iwie gerufen :
Jesus bitte helf mir
:flower:
Dabei hatte ich die Augen zu und und in meiner ''Fantasie''
wurde alles hell und voller licht
danach war es gut
Einbildung?
:-)

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Re: Astral angriffe

Beitrag von dirona » 14.11.2012, 03:12

Brauchst du hilfe ???

:flower: :flower: :flower:




Hallo Andreas f√ľr sollche F√§lle w√§r ein Chat jetzt nicht schlecht

Das geht dann schnell und sofort ???

Ich meine ja nur was hälste davon ??? Ich meine Andreas jetzte

:flower: :flower: :flower:

Is-Is

Re: Astral angriffe

Beitrag von Is-Is » 14.11.2012, 05:00

Au ja...der alte Esotalk....wenn du den wieder aufleben lassen könntest...das wär toll!

Die neuen Chat`s sind nix...alles hat sich verstreut und statt intensiver, philosophischer Gespr√§che sind die Leute mehr damit besch√§ftigt die passenden Smileys zu suchen und zu setzen...√ľberall zappelt und zuckt es...mein Reizfilter tillt jedesmal nach nach 10 Minuten..es ist einTrauerspiel... :-(

Zuletzt geändert von Is-Is am 14.11.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Rasmus7june
Alter: 37 (m)
Beiträge: 26
Dabei seit: 2012

Re: Astral angriffe

Beitrag von Rasmus7june » 14.11.2012, 16:35

Was f√ľr Hilfe meinst du? :D
:-)

Antworten