Astralreisen Zeitlinie wechseln ?

Antworten
YearOne
Alter: 29 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2014

Astralreisen Zeitlinie wechseln ?

Beitrag von YearOne » 19.03.2014, 17:42

Hallo zusammen :)
Ich habe viel √ľber Astralreisen gelesen (bin aber noch nicht ganz so weit) und auch √ľber einiges √ľber Seth, Hathoren und die Kunst Zeitlinen zu wechseln.
Vieles davon ist mir persönlich aber zu hoch.

Mir stellt sich gerade die Frage ob es möglich wäre während einer Astralreise in eine Alternative Warscheinlichkeit, Realität, Dimenson,Paralelluniversum wie immer man es nennen möchte ;) zu wechseln, und dort wieder aufzuwachen und weiter zu leben.

Einiges deutet darauf hin, aber vieles ist leider auch so wiederspr√ľchlich.

Mfg

YearOne
Alter: 29 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2014

Beitrag von YearOne » 19.03.2014, 22:12

Pascale hat geschrieben:
Und wenn du dort dauerhaft weiter leben m√∂chtest‚Ķ m√ľsstest du dieses Leben beenden.
Ist es das was du willst?[/b] :shock:
Nein, so war das nicht gemeint, jedenfalls will ich schon weiterleben :D
Ich habe hier einen Beitrag gefunden.
Einfach durchlesen, dann sollten alle Fragen geklärt werden.

Link gerne per PN
Zuletzt geändert von YearOne am 24.03.2014, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

YearOne
Alter: 29 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2014

Beitrag von YearOne » 23.03.2014, 17:04

Pascale hat geschrieben:Wobei es mir langsam schwant das du selber der Blogger bist und hier die Werbetrommel f√ľr diesen fragw√ľrdigen Link schwingst. :pukeleft:
Hmm...sowas wurde mir noch nie unterstellt, und ich habe schon Fragw√ľrdige Links rausgehauen :D
Nicht auf Astralreisen oder Esoterik angelegt.

Meinetwegen kann der gerne gelöscht werden, wenn jemand einen Beitrag dazu schrieben möchte, schicke ich den Link gerne per PN.

Mfg

Antworten