ich bin neu auf dieser Seite und eigentlich auch eher im Namen meiner Mutter unterwegs.
Meine Mutter ist seit - ich würde schätzen - 40 Jahren (so lange gibt es mich

Nach dem Tod meines Vaters im letzten Oktober bekommt das Thema für sie vermutlich nochmals eine größere Bedeutung. Augenblicklich sucht sie Kontakte hinsichtlich Astraprojektion.
Das Problem ist, dass meine Mutter selbst kein Internet hat und sich damit auch überhaupt nicht auskennt, und von daher hat sie mich gebeten, evtl. über das Netz den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Astralreisen-Erfahrung bereit wäre, einmal telefonisch Kontakt mit meiner Mutter aufzunehmen. Sie ist 64 Jahre alt, verwitwet und aufgeschlossen. Leider ist sie auch recht einsam nach dem Tode meines Vaters, was ich als Tochter natürlich nicht immer kompensieren kann. Schön wäre es daher, wenn sich - gerne auch ältere (muss aber nicht!) - Menschen melden, mit denen ich evtl. einen Kontakt herstellen könnte. Vielleicht kommt ja sogar jemand aus unserer Nähe (wir wohnen südlich von Oldenburg) und hätte auch mal Lust, zur Gruppe meiner Mutter dazuzustoßen - es gibt immer mal wieder Neulinge

Ich freu mich auf Antworten!
Viele liebe Grüße
Maike