Astralreisen lernen?

Antworten
Kitiara

Astralreisen lernen?

Beitrag von Kitiara » 08.10.2010, 14:20

Hallo
mich w√ľrde sehr interessieren, wie man gezielt Astralreisen erlernen kann?
ich habe dazu schon etwas gelesen...und auch schon praktisch ausprobiert.

wenn ich abends im Bett liege und meine Ruhe habe...dann entspanne ich michn und zwar gaaanz tief...nach einer weile beginnt dann mein K√∂rper zu kribbeln und f√ľhlt sich komisch an.
In einem Buch zu dem Thema laß ich, das das die Phase ist wo man dann "aussteigen" kann.

aber das klappt bei mir nicht? :?
mache ich etwas falsch?
habt ihr tips f√ľr mich?

Planewalker
Beitrag von Planewalker » 10.10.2010, 21:10

Hallo Kitiara,

dieses "Kribbeln" ist nicht die Phase zur Projektion, sondern eher eine Vorstufe, aber auch keine zwingende. Du musst die Entspannung noch viel weiter vertiefen und Deine Aufmerksamkeit von Deinem K√∂rper weg richten. Praktisch gibt es 1001 Techniken zur Astralprojektion, die meisten haben aber gemeinsam, dass Du einen Trancezustand erreichst und das Bewusstsein externalisierst, also an eine Stelle projezierst, die sich ausserhalb des K√∂rpers befindet, z.B. indem Du visualisierst, dass Du Dir selbst gegen√ľberstehst/sitzt/liegst/schwebst/etc., alles v√∂llig unverkrampft und ohne sich wirklich anzustrengen... im Gegenteil. Du scheinst aber auf einem guten Weg zu sein, wenn Du den Zustand, den Du beschreibst, relativ einfach einleiten kannst. Mir selbst f√§llt das ehrlich gesagt ziemlich schwer, aber es gibt ja auch noch andere M√∂glichkeiten.

Wenn Du glaubst, dass Du an einem Ort bist, dann bist Du dort.
Bild

Kitiara

Beitrag von Kitiara » 15.10.2010, 09:13

Planewalker hat geschrieben: aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.
was denn noch f√ľr M√∂glichkeiten?
kennst du noch andere techniken?
w√ľrde mich sehr interessieren!!!

Planewalker
Beitrag von Planewalker » 17.10.2010, 01:47

Z.B. der Umweg √ľber Klartr√§ume und diverse Substanzen.
Bild

Antworten