Menschen mit AKE Erfahrungen fĂĽr Livesendung gesucht

Antworten
needtoknow
Alter: 42 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2011

Menschen mit AKE Erfahrungen fĂĽr Livesendung gesucht

Beitrag von needtoknow » 25.02.2011, 04:53

Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung, noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Für alle verständlich Scheuen unter euch, die Zeit ist reif. Nach Sachen die man vor einiger Zeit nicht laut aussprechen konnte ohne attakiert zu werden, wird heut von einem stetig wachsendem Teil der Menschen verlangt. Das Aufklärungspotential ist enorm, drum bitte ich noch einmal alle die dazu beitragen möchten, aber noch bedenken haben, sich einen Schubs zu geben und aufzustehn.

Beste GrĂĽĂźe Boris

HIOBSBOTSCHAFT hiobsbotschaft.info
Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-Television
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Freitag, 25.02.2011 ab 20:30h
Thema: Feinstofflichkeit und deren Praktische Anwendung

Das Feinstoffliche steht zwischen der Materie und dem Immateriellen und erklärt Interaktionen zwischen beiden Elementen und deren Phänomene. Feinstoffliche Anwendungsgebiete sind z.B. Astralreisen und Luzides Träumen, weitere Erfahrungen aus dem Bereich der Nahtoderfahrungen berühren ebenso diesen Sektor, wie auch ganz alltägliche Gegebenheiten.

Zum Ende der Sendung wird die Skypekonferenz auch für Zuschauer geöffnet, so dass Ihr wiedermals mitreden könnt und uns eure fragen Live "on Air" stellen könnt. Skype: hiob2002
Beteligt euch auch alle im Chat bei der Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-TeleVision Sendung auf hiobsbotschaft.info ab 20:30h
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Antworten