Vorhersagen Alois Irlmaier

Antworten
Verena1860
Beitr├Ąge: 114

Vorhersagen Alois Irlmaier

Beitrag von Verena1860 » 05.03.2014, 18:29

Mich beunruhigt die Sache momentan was da so abl├Ąuft in krim.

Irlmaier sagte:

"Das Unheil wird ganz pl├Âtzlich aus Ru├čland kommen. Zuerst wird es Deutschland treffen, dann Frankreich, Italien und England. Ein neuer Nahostkrieg flammt pl├Âtzlich auf, gro├če Flottenverb├Ąnde stehen sich feindlich im Mittelmeer gegen├╝ber - die Lage ist gespannt... ...Aber der eigentlich z├╝ndende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen... ...Ich sehe einen Gro├čen fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag, zwei M├Ąnner bringen einen dritten Hochgestellten um. Ich denke am Balkan wird es sein. Nach der Ermordung des Dritten geht es ├╝ber Nacht los... ...gro├če Truppenverb├Ąnde marschieren in Belgrad von Osten her ein und r├╝cken nach Italien vor."
[Alois Irlmaier]

W├╝rd mich interessieren was ihr dazu sagt.

Sullivan
Beitr├Ąge: 1891

Beitrag von Sullivan » 05.03.2014, 20:40

Liebe Verena,

ich bitte dich, dir einmal die unz├Ąhligen Prophezeiungen zum Dezember 2012 ins Ged├Ąchtnis zu rufen! Ein Schreckensszenario globalen Ausma├čes wurde uns da vorhergesagt! - Was geschah aber dann? - Nichts! - So ist es in jedem Jahrhundert immer wieder geschehen!

Ich w├╝nsche dir, dich einmal so von einer mitrei├čenden Musik erfassen zu lassen, dass deine gesunden Abwehrkr├Ąfte die Suggestionen von Schwarzsehern absto├čen.

Ganz anders ist es, wenn wir durch unsere Intuition Warnungen f├╝r unser pers├Ânliches Leben erhalten. Diese sollten wir dankbar pr├╝fen und daraus Konsequenzen ziehen.

LG Sullivan

mona seifried
Beitr├Ąge: 883
Beitrag von mona seifried » 05.03.2014, 23:00

Hallo Verena,

erinnerst du dich an die grosse Sonnenfinsternis vom 11. August 1999, die von Nostradamus vorausgesagt wurde?
Die Ängste, die vor dem Millenium geschürt wurden?
Den vermeintlichen Weltuntergang am 21.12. 2012, der nie stattfand?
Ich habe zu all diesen Zeiten immer wieder Leute beruhigen m├╝ssen, die es mit der Angst bekamen. Bleib bitte ruhig. :oops:

F├╝r Putin h├Ątte ich eine einfache L├Âsung. Drehen wir ihm einfach f├╝r 14 Tage den Gashahn zu. Wir erhalten ja sein Gas und er unser Geld. :smile14:
W├Ąre unsere Regierung menschlich, w├╝rden sie allen Menschen in Deutschland kostenlos unentgeltlich einen Elektroofen zur Verf├╝gung stellen, f├╝r die Zeit des Gasausfalls. Dass Problem mit der Ukraine w├Ąre dann schnell gel├Âst. :-D

Ein wirkliches Problem haben wir erst 2026, wenn die USA wieder mit den Ketten rasselt. Das ist aber noch lange hin.

LG Mona :smile13:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten