was ist das? bitte um hilfe!!

Antworten
premi
Beitr├Ąge: 132

was ist das? bitte um hilfe!!

Beitrag von premi » 30.06.2017, 23:13

hallo zusammen!

hoffe ich bin da richtig - ich ben├Âtige bitte eure hilfe!
es geht darum, dass ich vor kurzem einen massiven drang versp├╝rte eine "installation" zu machen.
eigentlich befasse ich mich nur oberfl├Ąchlich mit diesem thema und ist f├╝r mich eher untypisch. auch habe ich keine kongrete ahnung was das zu bedeuten hat und vorallem warum?
zudem mussten daf├╝r zwei alte h├╝hner herhalten - erledigte das schlachten wie in einer art trance (normalerweise zieht es mich schon zusammen wenn ich mit dem auto eine kr├Âte ├╝berfahre). auch wieder v├Âllig untypisch f├╝r mich :?

was bedeutet das alles bzw. welchen sinn hat das und wer/was hat mich da geleitet?
die materialien habe ich bereits ├╝ber einen l├Ąngeren zeitraum ahnungslos gesammelt verstaut und vergessen gehabt.

links und rechts der zeichen befindet sich je ein keilerhauer, ein h├╝hnerfu├č und ein ziegenkopf
von oben h├Ąngen ein klangspiel mit angenehm weichen t├Ânen und eines mit hohen und klaren t├Ânen, 5 stk. kugeln aus holzgeflecht, 2x lavendel, nochmal 2 h├╝hnerf├╝├če, 1x schafgarbe, 1x rosmarin und 1x baldrianbl├╝ten

das ganze befindet sich ├╝ber einen nebeneigang unseres hauses wo ich beruflich auch des ├Âfteren leute in emfpang nehme.
anfangs versp├╝rte ich ├╝ber den ganzen k├Ârper verteilt abwechsend an verschiedenen bereichen eine art k├Ąlte mit g├Ąnsehaut f├╝r max. 1-2 min. - zeitlich unterschiedlich und ├╝beraschend - zb unterschenkel, schulterblatt, lenden, hinterkopf, usw. - das dauerte ca. 1 woche an und ist nun wieder vorbei.

recht herzliche dank f├╝r eure hilfestellung im voraus & liebe gr├╝├če
michael
Dateianh├Ąnge
DSCN5270.JPG

premi

Re: was ist das? bitte um hilfe

Beitrag von premi » 01.07.2017, 09:51

Hallo Biba!

Danke f├╝r die rasche Antwort - sowas in die richtung habe ich mir fast gedacht. Und zum Thema Schlachten - hab es mal als eine art Trance bezeichet - freilich, jetzt im nachhinein, wenn ich das lese, ist es etwas ├╝berzogen formuliert - keine sorge, will keinen massakrieren und ein Amoklauf ist auch augeschlossen ;)

Habe auch vor meinem Post mal etwas gest├Âbert und mal nicht schlecht gestaunt, wollte/will nur in Erfahrung brigen, ob es nur eine "Spinnerei" und Zufall ist oder das doch einen Hintergrund hat.

Glocken: verbinden Himmel und Erde
Rosmarin: l├Âst Blockaden, gegen negative Enerigien, kann Verbindung zur h├Âheren geistigen Ebenen herstellen
Lavendel: reinigt, f├Ârdert die innere stimme, beschleunigt den spirituellen Wachstumsprozess
Baldrian: sch├╝tzt vor Zauber und negativen Energien
Schafgarbe: stark sch├╝tzend
H├╝hnerf├╝├če: gl├╝ckbringend
Raubtierz├Ąhne: Abwehr/Abschreckung von negativen Energien
Kugel: steht f├╝r Vollst├Ąndigkeit, Dreifaltigkeit und f├╝r die Beziehung von Mensch zu den Kosmen
das Zeichen links (Anch) steht f├╝r Regeneration - von den beiden anderen habe ich nichts gefunden

Danke, liebe Gr├╝├če & sch├Ânen Tag :flower:
Michael

premi

Re: was ist das? bitte um hilfe

Beitrag von premi » 01.07.2017, 20:45

Hallo Biba!

Ja, bitte - das w├Ąre nett! ist eigentlich auch die Kernfrage in diesem Thema - das andere dient nur zur Erl├Ąuterung wie du schreibst.

LG
Michael

Antworten